Hypnosetherapeut und emTrace® Emotionscoach

Andreas Burri

Jetzt kurzen Film abspielen und Ton anschalten!

Play Video

Jetzt telefonisches Erstgespräch vereinbaren - unverbindlich.

Tippe Sie auf das Feld, um Ihren Vornamen einzutragen

Was Sie erwartet ...

Auch als Hypnosetherapeut und emTrace® Emotions-Coach steht für mich der Mensch, also Sie, im Mittelpunkt. Mein Ziel ist es, Ihnen einen Weg aufzuzeigen, wie Sie sich aus einer schwierigen Lebenssituation lösen und befreien können.

 

In der Hypnose öffne ich zusammen mit Ihnen die Türe zu Ihrem Unterbewusstsein. Wir gelangen zu dem Ort, an dem die Ursache für Ihr Problem verwurzelt ist, sehen sie uns an und beseitigen sie. Dabei stehen für mich Ihre Wünsche an erster Stelle.

 

Als Hypnosetherapeut ist es mir ein Anliegen, Sie einfühlsam, behutsam und achtsam in die wunderbare Welt der Hypnose zu begleiten: auf eine ruhige, spannende Reise ins tiefste Unterbewusstsein, wo das wahre Ich zu Hause ist. Meine Schwerpunkte sind:

  • Abnehmen
  • Ängste, Phobien und Panik
  • Entspannung
  • Kopfschmerzen und Migräne
  • Mindset
  • negative Gedanken
  • Prüfungsangst
  • Rauchstopp
  • Schlafstörungen
  • Selbsthypnose
  • Stottern
  • Stress
  • Verlust- und Trennungsängste
Andreas Burri am Baum Potrait2

Zert. Hypnosetherapeut und emTrace®-Emotionscoach Andreas Burri

Für Sie bilde ich mich täglich unermüdlich weiter

Ausbildungen und Qualifikationen

Andreas Burri mit Unterlagen 800x600

Zert. Hypnosetherapeut und emTrace®-Emotionscoach Andreas Burri

 

Während meines Berufslebens hatte ich immer mit Menschen zu tun - ob jung oder alt. Mich interessierten Menschen schon immer. Schnell wurde mir bewusst, wie unterschiedlich sie sind: ihr Denken, die unterschiedlichen Charaktere, ihr Handeln. Jeder und jede hat seine oder ihre eigene, spannende Geschichte. Und ich liebe es, mit anderen Menschen zusammen oder für andere kleinere und grössere Probleme zu lösen.

Vor einiger Zeit hatte ich begonnen, mich mit persönlicher Weiterentwicklung zu befassen. Meine Offenheit für Neues brachte mich schliesslich zur Hypnose, ein Thema, das mich schon seit Längerem interessiert und immer mehr fasziniert. Aus persönlicher Neugier absolvierte ich den Kurs «Soul & Parts Intuition» bei Holger Siebert. Anschliessend war für mich klar, dass ich eine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten machen werde. Die Wahl fiel auf die OMNI Hypnoseausbildung bei Hansruedi Wipf. Nachdem ich mit der Arbeit als Hypnosetherapeut begonnen hatte, war mit klar, dass ich meine Berufung gefunden habe. Vielen Klientinnen und Klienten konnte ich durch Hypnose zu mehr Leichtigkeit im Leben verhelfen.

  • Zertifizierter Hypnosetherapeut OMNI/SBVH bei Hansruedi Wipf, OMNI Hypnosis Training Center, Schweiz
  • Hypnocell® Specialist Zertifiziert bei Erich Walker- Beinflussung bis in die Zellebene
  • Zertifizierter emTrace®-Emotionscoach, Level 1, Level 2 und Level 3 und Master emTrace®-Emotionscoach
  • Blitzhypnose bei Nicole Wackernagel (Swiss Hypnosis Institute) - Hypno School, Hamburg
  • Blitz- und Showhypnose, bei der Schweizer Hypnose Akademie Alena Telezin und Thomas Christen, in Goldau
  • Yager-Code, bei Dr. Norbert Preetz in Magdeburg
  • Soul & Parts Therapy bei Mike Schwarz
  • Soul & Parts Intuition bei Holger Siebert
  • Alchemische-Trance-Therapie und nonverbale Hypnose, Schweizer Hypnose Akademie, Alena Telezin, Goldau
Zertifikate & Zeugnisse

Kompetenzen, die in das MindTraveller® Programm einfliessen

Tippe Sie auf ein Bild, um es zu vergrössern

Erfahrungswerte durch über 850 Klienten!

Erfahrungswerte, die in das MindTraveller Programm einfliessen

Romina

Unglaublich Professionell

Ich habe mich bei Andreas sehr gut aufgehoben gefühlt. Obwohl ich ein Kopfmensch bin, konnte er mich abholen und wir konnten die Themen gemeinsam auflösen. Ich kann diese Art der Therapie jedem weiterempfehlen!

M. Schnarwiler aus Hitzkirch

Keine Verlustängste mehr durch Hypnose

Es ist super interessant wie die Hypnosetherapie bei mir gegen Verlustängste gewirkt hat. Viele unklare Dinge konnten gelöst werden. Ich habe oft mit Menschen über Probleme gesprochen, welche danach nicht gelöst waren. In der Hypnosetherapie bei Andreas Burri habe ich mich sehr wohl gefühlt, und viele dieser Probleme, die mir nicht bewusst waren, haben sich herausgestellt. Es war ein sehr gutes Gefühl endlich Abschied zu nehmen von solchen Sachen.

Im Raum, in dem die Hypnose stattfand, habe ich mich sofort wohlgefühlt und mit Andreas Burris ruhigen Stimme fiel es mir/meinem Unterbewusstsein einfach, darüber zu sprechen. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, aber auch gefreut und ich bin heute noch positiv beeindruckt von der Hypnosetherapie. Was ich erlebt habe in dieser gefühlt «kurzen» Zeit ist nicht erklärbar. Es ist unglaublich beeindruckend! Ich empfehle Andreas Burri gerne weiter, denn er hat echt eine super Arbeit geleistet. Danke nochmals!

A. Vettiger, Zug

Durch Hypnose zu tiefen Erkenntnissen gekommen

Eine Hypnosetherapie bei Andreas Burri ist sehr, sehr empfehlenswert! Unglaublich, was man in der und mit Hypnose alles erleben kann! Andreas Burri hat einfach eine super Gabe. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich habe durch die Hypnose so eine tiefe Erkenntnis geschenkt bekommen. Seither fühle ich mich viel besser.

L. Wagner, Luzern

Prüfungsangst weg - Autoprüfung bestanden

Danke, Andreas Burri, für die Hilfe. Ich habe die Autoprüfung bestanden, ich war ruhig, entspannt und geriet nicht in Stress, ich bin überglücklich.

Bevor ich zu Dir in die Hypnosetherapie kam, hatte ich solch grosse Angst vor der Autoprüfung und Prüfungsängste. Ich war schweissgebadet, auch in der Gewerbeschule hatte ich grosse Ängste, wenn eine Prüfung anstand.
Ich bin so glücklich und entspannt an die Autoprüfung gegangen, ich kannte mich nicht mehr, fühlte mich ruhig, sicher und total entspannt. Danke Andreas, auch für den Anker, den ich immer wieder in der Schule anwende; so bin ich ruhig und fühle mich sicher. Ich fühle auch im Alltag, dass ich viel ruhiger bin.

D. Müller Emmenbrücke

Ängste sind verschwunden

Während der Hypnosetherapie habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bestimmt auch an Andreas Burris herzlicher und ruhiger Art lag. Ich konnte mich sehr leicht öffnen. Schon seit mehreren Jahren habe ich mit diversen Angstgefühlen wie nicht gut genug zu sein und Selbstzweifeln zu kämpfen, welche mir das berufliche und private Leben immer wieder sehr erschwerten. Ich war sehr erstaunt, wie schnell und einfach jahrelang aufgestaute Ängste im Verlauf der Hypnosetherapie und mit der Technik Emotionen tiefer anzuschauen nach und nach verschwanden. Auch das Gedankenkarussell hat sich beruhigt, jetzt fühlt sich alles wieder leichter und sicherer an.

Danke, Andreas. Mir geht es einfach so gut wie seit Langem nicht mehr.

M. Lanz, Lupfigen

Probleme belasten meinen Schlaf nicht mehr

Seit ich bei Andreas Burri in der Hypnosetherapie war, schlafe ich viel besser. Die Probleme von früher lasse ich im Raum stehen und lade sie mir nicht mehr auf meinen Buckel. Es geht mir wirklich sehr gut. Danke vielmals!

A. Huwiler, Wolhusen

Nach 50 Jahren endlich Nichtraucher!

Vor genau einem Jahr war ich bei Andreas Burri in einer Rauchstopp-Hypnosesitzung; denn ich habe über 50 Jahre lang extrem viel geraucht. Wie ist es mir seitdem ergangen? Es ist sehr schwer über Gefühle zu schreiben.

Andreas Burri erklärte mir vor der Hypnose verständlich und einfach den ganzen Ablauf; ich fühlte mich jederzeit sehr wohl und während der Hypnose sicher. Nach der Therapie wollte ich es wirklich wissen, ob ich rauchfrei bin und zündete eine Zigarette an. Das fühlte sich so komisch und eklig an, dass ich nach zwei Zügen die Zigarette im Aschenbecher ausdrückte. Seither hatte ich keine Lust aufs Rauchen; wie von Geisterhand war sie weg, obwohl ich über 50 Jahre lang eine starke Raucherin war. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, ohne dass ich je Lust aufs Rauchen verspürte. 

Vielen Dank, Andreas! Ich bin so glücklich, endlich ein freier Mensch zu sein und ohne Zigarette mein Leben leben zu können. 

G. Lercher, Bassersdorf

Dank Hypnose erfahre ich positive Veränderungen

Eigentlich wollte ich schon lange eine Hypnosesitzung besuchen, leider fand ich aber erst jetzt den Mut. Ich war früher ein sehr aufgestellter Mensch, hatte viel unternommen, war sehr lebenslustig und bewegte mich viel in der Natur. Leider habe ich aber immer mehr von dem, was ich gern gemacht hatte, vergessen. Durch die Hypnose bei Andreas Burri habe ich gemerkt, dass all das langsam, aber sicher wieder zurückkommt. Ich habe wieder mehr Energie und auch den Willen etwas zu unternehmen. Ich kann Hypnose jedem, der etwas verändern möchte, sehr empfehlen. Ich werde bestimmt auch noch eine weitere Hypnosesitzung bei Andreas Burri besuchen.

S. Stöckli, Sursee

Ich gehe selbstbewusster durchs Leben

Ich möchte mich bei Andreas Burri noch einmal für die tolle und hilfreiche Hypnosesitzung bedanken. Ich bin zu ihm gegangen, weil ich in Konfliktsituationen, besonders in lautstarken, sofort in mich zusammengefallen bin und geweint habe. Mein ganzer Körper versteifte sich und ich hatte extrem Angst zu versagen.

Andreas Burri hat mich sehr verständnisvoll und einfühlsam durch die Hypnose geführt, ich hatte vollstes Vertrauen zu ihm. Seit diesem Tag an geht es aufwärts mit mir, ich habe starke Werkzeuge an der Hand, die ich in den entsprechenden Situationen auch einsetzen kann. Ich bin stabil kontrolliert und falle nicht in mein altes Muster.

Es hat sich so viel positiv in mir verändert. Ich gehe auch selbstbewusster durchs Leben, vor allem spüre ich keine Angst mehr zu versagen, es fühlt sich so gut an.

Andreas, ich bin Dir so dankbar für diese Hypnosesitzung, ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen.

M. Baumgartner, Luzern

Dank Selbsthypnose bin ich ruhiger und ausgeglichener

Ich habe einen Selbsthypnose-Kurs bei Andreas Burri besucht. Ich war nervös, hektisch, und ich fühlte mich schnell gestresst und gereizt. Dank des Selbsthypnose-Workshops kann ich mit Stresssituationen viel besser umgehen. Mit den praktischen Tipps, die ich erhalten habe, komme ich sehr schnell zur Ruhe; schwierige Entscheidungen gehe ich ruhiger an, ich bin viel ausgeglichener. Mit den vielen praktischen und sehr interessanten Tipps gelingt es mir nun auch, viel schneller einzuschlafen.

Danke Andreas, das Selbsthypnose-Einzelcoaching kann ich jedem weiterempfehlen.

Erleben Sie ein neues Lebensgefühl

Starten Sie jetzt in 3 Schritten

Schritt 1: Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch

Buchen Sie zuerst ein unverbindliches Erstgespräch mit Andreas Burri, um herauszufinden, inwieweit ihr Anliegen für das MindTraveller Hypnoseprogramm geeignet ist. Bei einer erfolgreichen Annahme vereinbaren Sie die Termine für die Hypnosetherapie vor Ort in Luzern Hochdorf oder online über eine Videokonferenz.

Schritt 2: Starten Sie mit dem MindTraveller Hypnoseprogramm

Sobald Sie die Termine vereinbart haben, starten Sie ihr Unterbewusstsein nach ihrem emotionalen Wunschzustand umzuprogrammieren. Möglich wird dies durch positive Suggestionen (Botschaften, die das 10.000x schnellere Unterbewusstsein erreichen). Am besten fruchten die positiven Suggestionen, indem Sie sich selbst mit der Unterstützung von Andreas Burri in einen tiefenentspannten und veränderbaren emotionalen Zustand (Trance) versetzen.

Schritt 3: Geniessen Sie ihr neues Lebensgefühl

Kurz bevor Sie das MindTraveller Programm abschliessen, wird ihr neues Lebensgefühl geankert. Mit der enorm wichtigen Nachbehandlung werden ihre neuen und wünschenswerten Verhaltensmuster dauerhaft durchgesetzt, um einen Rücksprung in alte Verhaltensmuster mit der Zeit zu verhindern.