skip to Main Content

Kein Verlangen nach Alkohol mehr

Die Begegnung mit Andreas Burri hat mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert. Ich hatte seit vielen Jahren ein Alkoholoproblem, und ich wollte diese Situation unbedingt verändern. Durch Facebook bin ich auf Andreas aufmerksam geworden und ich spürte sofort, dass er mir helfen könnte. In der Hypnosesitzung habe ich mich durch die achtsame und behutsame Art von Andreas sehr wohl, gut aufgehoben und sicher gefühlt.

Durch die Hypnose bei Andreas anfangs Oktober, fühle ich mich befreiter, leichter und alles scheint heller und farbiger zu sein. Mein Verlangen nach Alkohol ist komplett verschwunden. Ich schlafe auch viel besser und fühle mich dadurch nicht mehr so müde und erschöpft. Die Arbeit im Garten macht noch mehr Freude und das Zusammensein mit meiner Familie und meinen Haustieren erlebe ich noch schöner und bewusster.

Lieber Andreas, ich bin Dir unendlich dankbar für Deine Unterstützung und Hilfe. Durch die Hypnosetherapie konnte ich den richtigen Weg einschlagen, ein Weg ohne Alkohol. Es war einer meiner besten Entscheidungen, mich bei Dir zu melden, danke für alles.

R. Tresch, Schattdorf

Alle Kundenaussagen
Back To Top
Call Now Button