skip to Main Content

Ängste sind verschwunden

Während der Hypnosetherapie habe ich mich sehr wohl gefühlt, was bestimmt auch an Andreas Burris herzlicher und ruhiger Art lag. Ich konnte mich sehr leicht öffnen. Schon seit mehreren Jahren habe ich mit diversen Angstgefühlen wie nicht gut genug zu sein und Selbstzweifeln zu kämpfen, welche mir das berufliche und private Leben immer wieder sehr erschwerten. Ich war sehr erstaunt, wie schnell und einfach jahrelang aufgestaute Ängste im Verlauf der Hypnosetherapie und mit der Technik Emotionen tiefer anzuschauen nach und nach verschwanden. Auch das Gedankenkarussell hat sich beruhigt, jetzt fühlt sich alles wieder leichter und sicherer an.

Danke, Andreas. Mir geht es einfach so gut wie seit Langem nicht mehr.

D. Müller Emmenbrücke

Alle Kundenaussagen
Back To Top
Call Now Button