skip to Main Content

Ohne Furcht die Aussicht geniessen

Seitdem ich bei Andreas Burri wegen meiner Höhenangst in der Hypnosetherapie war, kann ich eine sehr grosse positive Veränderung feststellen. Der Respekt vor der Höhe ist immer noch da, aber kein Vergleich zu vorher. Ich gehe auf Berge, auch auf solche, auf die ich vorher nie konnte. Letzte Woche erfüllte ich mir meinen Traum: Ich fuhr mit dem Lift auf den Bürgenstock. Dieser Lift gilt als der höchste Freiluft-Aufzug Europas. Das hätte ich mich vor der Hypnosetherapie nie getraut. Jetzt konnte ich ohne Probleme, ohne Furcht und ohne Herzrasen das Panorama von diesem Aussichtspunkt aus geniessen. Es war einfach herrlich. Ich konnte mich sogar auf einen Rundflug einlassen – auch etwas, was ich mich vorher nie getraut hätte.

Ich merke, dass mir jede Herausforderung noch mehr Selbstvertrauen gibt und es mir einfach noch besser geht. Alte Ängste, an die ich mich so stark klammerte, fallen wie von alleine weg.

Im nächsten Monat werde ich umziehen: in ein Hochhaus, in den 8. Stock. Ich freue mich schon so darauf. Meine weiteren Ziele sind: demnächst noch mehr schöne Bergwanderungen zu machen, auf den Eiffelturm in Paris zu steigen und bestimmt vieles mehr. Ich fühle mich einfach frei.

Vielen Dank Andreas für Deine einfühlsame Art, ich bereue es überhaupt nicht, dass ich diesen Schritt zu Dir gemacht habe. Es war einfach sehr bereichernd für mich. Die blockierende Höhenangst ist weg, mein Selbstvertrauen ist gestärkt, ich kann freier durch mein Leben gehen, einfach toll! Ich kann Andreas Burri einfach nur weiterempfehlen, seine ruhige Art, seine Stimme sind einfach einzigartig.

A. Knüsel, Zug

Alle Kundenaussagen
Back To Top
Call Now Button