skip to Main Content

Prüfungsangst weg – Autoprüfung bestanden

Danke, Andreas Burri, für die Hilfe. Ich habe die Autoprüfung bestanden, ich war ruhig, entspannt und geriet nicht in Stress, ich bin überglücklich.

Bevor ich zu Dir in die Hypnosetherapie kam, hatte ich solch grosse Angst vor der Autoprüfung und Prüfungsängste. Ich war schweissgebadet, auch in der Gewerbeschule hatte ich grosse Ängste, wenn eine Prüfung anstand.
Ich bin so glücklich und entspannt an die Autoprüfung gegangen, ich kannte mich nicht mehr, fühlte mich ruhig, sicher und total entspannt. Danke Andreas, auch für den Anker, den ich immer wieder in der Schule anwende; so bin ich ruhig und fühle mich sicher. Ich fühle auch im Alltag, dass ich viel ruhiger bin.

L. Wagner, Luzern

Alle Kundenaussagen
Back To Top
Call Now Button