skip to Main Content

Dank Selbsthypnose entspannter und ruhiger

Ich war bei Andreas Burri, um mehr Ruhe, Gelassenheit und Entspanntheit in mein Leben zu bringen. Mein Leben war geprägt von Unruhe, Stress, und ich konnte mich nicht konzentrieren. Bei einem Selbsthypnose-Einzelcoaching erlernte ich innert kurzer Zeit auf eine einfache Art und Weise, mich selbst in absolute Ruhe und tiefe Entspannung zu bringen. Seither wende ich das so oft an, dass es schon zu meinem Leben gehört.

Insgesamt fühlt sich alles deutlich entspannter und gelassener an. Auch in Stresssituationen würde ich mich als deutlich kontrollierter und gelassener bezeichnen. Mein Temperament werde ich wohl immer behalten, was ja auch gut so ist, aber ich bin innerlich einfach erstaunlich ruhiger und schaffe es in der Regel auch ohne Probleme, viel ruhiger zu bleiben. Ich kann es jedem nur empfehlen; mein Leben hat sich total verändert. Danke Andreas.

S. Meier, Ebikon

Alle Kundenaussagen
Back To Top