skip to Main Content

Ich habe seit einem Jahr nicht mehr geraucht

Vor genau einem Jahr war ich bei Andreas Burri in einer Rauchstopp-Hypnosesitzung; denn ich habe über 50 Jahre lang extrem viel geraucht. Wie ist es mir seitdem ergangen? Es ist sehr schwer über Gefühle zu schreiben.

Andreas Burri erklärte mir vor der Hypnose verständlich und einfach den ganzen Ablauf; ich fühlte mich jederzeit sehr wohl und während der Hypnose sicher. Nach der Therapie wollte ich es wirklich wissen, ob ich rauchfrei bin und zündete eine Zigarette an. Das fühlte sich so komisch und eklig an, dass ich nach zwei Zügen die Zigarette im Aschenbecher ausdrückte. Seither hatte ich keine Lust aufs Rauchen; wie von Geisterhand war sie weg, obwohl ich über 50 Jahre lang eine starke Raucherin war. Mittlerweile ist ein Jahr vergangen, ohne dass ich je Lust aufs Rauchen verspürte. 

Vielen Dank, Andreas! Ich bin so glücklich, endlich ein freier Mensch zu sein und ohne Zigarette mein Leben leben zu können. 

A. Huwiler, Wolhusen

Alle Kundenaussagen
Back To Top