skip to Main Content

Keine Zigarette seit drei Monaten

Anfangs war ich sehr nervös, das Rauchen mit Hypnose anzugehen, doch Andreas Burri hat mir sehr gut erklärt, was Hypnose ist und was man sich unter Hypnose vorstellen muss. Vor allem beseitigte er meine Zweifel, die ich anfangs hatte. Andreas’ ruhige und einfühlsame Art hat mir geholfen, endlich meine Zigaretten wegzulegen, das ist jetzt bereits 3 Monate her. Seit dieser Zeit spüre ich kein Verlangen mehr, ich bin echt stolz und froh, von der Zigarette befreit zu sein.

Die Hypnose fühlte sich für mich an wie der Moment vor dem Einschlafen, man ist irgendwie noch da, aber doch schon irgendwie anders, es war einfach ein entspanntes Gefühl.

In der zweiten Sitzung fühlte ich mich noch ruhiger und zufriedener. Ich bin total überwältigt von den positiven Emotionen aus dieser Therapie. Wenn ich wieder ein Anliegen oder Problem habe, für das ich Hilfe benötige, werde ich mich wieder an Andreas wenden.

Danke Andreas für deine Hilfe!

T. Huber, Luzern

Alle Kundenaussagen
Back To Top