skip to Main Content

Dank Hypnose keine Angst beim Abwärtslaufen

Nach drei Stürzen im letzten Jahr und die daraus folgende Angst und Unsicherheit beim Abwärtslaufen auf Kieswegen, kam ich zu Andreas Burri in die Hypnosetherapie.

Andreas Burri hat mich bei einer Online-Hypnosesitzung empathisch mit gutem Gespür für mich und meinen Prozess begleitet. Er hatte viel Geduld und mir die Zeit gegeben, die ich brauchte.

Kurz danach war ich mit «normalen» Turnschuhen auf steilen Kieswegen wandern. Ich fühlte mich jederzeit sicher und unbeschwert und hatte keinerlei Probleme mehr in meinen Knien.

Ich würde Andreas Burri jederzeit weiter empfehlen, da er sich Deinem Problem annimmt und Dir mit positiver Absicht hilft, Dein Problem loszuwerden!

D. Feltre aus Hombrechtikon

Alle Kundenaussagen
Back To Top