skip to Main Content

Ich bin ruhiger und ausgeglichener

Dank Andreas Burri fand ich wieder zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Sehr schnell fühlte ich mich in meinem Alltag gestresst, selbst bei Kleinigkeiten. Die Kontrolle über alles zu haben und es allen Menschen recht zu machen, steigerten den inneren Druck zusätzlich. Während der Hypnose lösten wir Muster um Muster und ich merkte, wie meine innere Ruhe sowie mein Selbstbewusstsein wuchs. Nun gehe ich meinen Alltag wieder mit Ruhe und Gelassenheit an. Vielen Dank Andreas für deine tolle Arbeit und einfühlsame Art.

P.S. Seit meiner Kindheit kaue ich Nägel, was mich immer sehr stark störte. Obwohl es nicht Thema der Hypnose war, ist mir aufgefallen, dass ich seither nie mehr Nägel kaute und schöne starke Nägel bekommen habe. Toll! Für mich ein Beweis, dass Hypnose sich nur positiv auf den Körper auswirkt.

N. Abächerli, Kriens

Alle Kundenaussagen
Back To Top