skip to Main Content

Keine Verlustängste mehr durch Hypnose

Es ist super interessant wie die Hypnosetherapie bei mir gegen Verlustängste gewirkt hat. Viele unklare Dinge konnten gelöst werden. Ich habe oft mit Menschen über Probleme gesprochen, welche danach nicht gelöst waren. In der Hypnosetherapie bei Andreas Burri habe ich mich sehr wohl gefühlt, und viele dieser Probleme, die mir nicht bewusst waren, haben sich herausgestellt. Es war ein sehr gutes Gefühl endlich Abschied zu nehmen von solchen Sachen.

Im Raum, in dem die Hypnose stattfand, habe ich mich sofort wohlgefühlt und mit Andreas Burris ruhigen Stimme fiel es mir/meinem Unterbewusstsein einfach, darüber zu sprechen. Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, aber auch gefreut und ich bin heute noch positiv beeindruckt von der Hypnosetherapie. Was ich erlebt habe in dieser gefühlt «kurzen» Zeit ist nicht erklärbar. Es ist unglaublich beeindruckend! Ich empfehle Andreas Burri gerne weiter, denn er hat echt eine super Arbeit geleistet. Danke nochmals!

M. Schnarwiler aus Hitzkirch

Alle Kundenaussagen
Back To Top