skip to Main Content

Zigaretten interessieren mich nicht mehr

Ich bin 32 Jahre alt und hatte ein grosses «Laster»: das Rauchen. Ich rauchte ca. 15 Jahre lang 1 Schachtel pro Tag. Dank Hypnose fand ich den Grund, warum ich überhaupt rauchte. Es mangelte an meinem Selbstbewusstsein. Seit ich bei Andreas Burri die Hypnosetherapie gemacht habe, spüre ich kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und mein Selbstwertgefühl stieg. Das Schönste für mich ist aber, dass ich für meine Kinder nach «Mami» rieche und nicht nach Aschenbecher.

Während der Hypnose fühlte ich mich sehr wohl und sicher, da ich jedes einzelne Wort und jede einzelne Emotion noch weiss. Wenn ich in einer alltäglichen Stresssituation bin, dann mache ich mein «persönliches Zeichen», das ich mit Andreas Burri während der Hypnose vereinbart habe, sodass ich mich nicht noch tiefer in diese Situation hineinsteigere. Es geht keine Sekunde und ich bin total relaxt.

Ich kann Hypnose nur weiter empfehlen. Andreas, ich danke dir von ganzem Herzen für die schöne Erfahrung und die kleine Zeitreise, die ich machen durfte. Es war sehr emotional und spannend.

J. Ammann, Riedt bei Erlen (TG)

Alle Kundenaussagen
Back To Top