skip to Main Content

Weniger Migräne durch Hypnose

Schon seit Jahren werde ich phasenweise von starken Kopfschmerzen und Migräne geplagt. Nach einer Hypnosetherapie bei MindTraveller verspürte ich während mehr als einem Monat weder Kopfschmerzen noch Migräne. Selbst bei «Kopfweh-Wetter» fühlte sich mein Kopf leicht an, ich spürte noch nicht mal einen Druck.

Seit der Hypnosetherapie bei Andreas Burri sind rund drei Monate vergangen. Ich bin nicht frei von Kopfschmerzen und Migräne, aber die Kopfschmerzen sind viel weniger stark, sodass ich keine Tabletten einnehmen muss. Seither hatte ich nur eine Migräneattacke, die aber nach einem Tag schon wieder vorbei war. Und ich hatte nicht noch tagelang leichte Kopfschmerzen und war benommen. Ich denke, dass ich noch nicht alle Blockaden lösen konnte und werde deshalb eine Nachfolgesitzung buchen.

Während der Hypnosetherapie habe ich mich durchgehend wohlgefühlt. Andreas Burris ruhige und einfühlsame Hypnosebegleitung war sehr angenehm und förderte eine tiefe Ruhe in mir.

Ich kann eine Hypnosesitzung bei MindTraveller zu 100 Prozent weiterempfehlen.

M. Vernazza aus Hochdorf

Alle Kundenaussagen
Back To Top